Hot Stories

Kim & Kanye: So verbringen sie ihre Flitterwochen

Von Claudia am Dienstag, 13. Mai 2014 um 09:34 Uhr
Am 24. Mai 2014 soll es endlich so weit sein. Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wollen offenbar an diesem Tag vor den Traualtar treten. Doch was kommt nach der bereits heiß ersehnten Hochzeit? Ein Nahestehender der beiden verriet jetzt, wie die Flitterwochen der beiden vermutlich aussehen könnten.

Es wird das Event des Jahres. Doch anders als gedacht, werden sich Kim Kardashian und Kanye West wohl doch nicht für die Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" an dem wichtigsten Tag ihres Lebens filmen lassen. In einem Interview räumte die 33-Jährige bereits mit den Gerüchten auf. Schade eigentlich! Viele Fans hätten die beiden sicher gern vor den Traualtar schreiten sehen. 

Allerdings wird es sicher viele schöne Fotos vom Rapper und seiner Verlobten geben. Wir dürfen gespannt sein. Und worauf wir ebenfalls gespannt sind ist, wann und wo das mit Abstand trashigste Paar seine Flitterwochen verbringen wird. Ein Insider verriet jetzt, dass sich die zwei trotz Terminstress eine kleine Auszeit nehmen wollen: „Die beiden planen natürlich sich eine Auszeit zu nehmen. Sie sind beide sehr beschäftigt, aber sie wollen unbedingt ihre Zeit als frisch getrautes Eheppar genießen - vor allem zusammen als eine Familie."

Bereits vor einigen Wochen wurde Kim beim Bikini-Shopping beobachtet. Damals erklärte sie, dass dieser für einen Familien-Ausflug im Juni gedacht sei. Gut möglich, dass sie damals bereits an die Zeit nach der Hochzeit gedacht hat. Wo der Trip allerdings genau hingehen soll, haben weder sie, noch ihr Verlobter bisher verraten.

Eine Möglichkeit wäre allerdings, dass sich das Paar gemeinsam mit Baby North West auf die Yacht begibt, die die beiden angeblich von Jay-Z und seiner Frau Beyoncé geschenkt bekommen sollen.