Hot Stories

Kim Kardashian: 5 Namen die noch verrückter wären als der echte Baby-Name

Von Susan am Dienstag, 8. Dezember 2015 um 08:58 Uhr
So lange haben Kim Kardashian und Kanye West uns hingehalten: Jetzt ist der Name von Baby #2 endlich raus. Wir hätten da allerdings noch ein paar andere Vorschläge gehabt!

Das zweite Baby und somit der kleine Bruder von North West heißt also Saint. Saint West. Der Name eines Heiligen. Naja, alles unter einer Heiligsprechung wäre für Kanye Wests (38) Größenwahnsinn wohl auch nicht drin gewesen. 

Kim Kardashian (35) dachte vielleicht auch: „Ach wie high-fashion, klingt ja wie Saint Laurent." Also doch kein weiterer Blick auf den Kompass beim Bestimmen der Namen für den Nachwuchs...

Wir hätten uns allerdings auch sehr über diese ebenso... naja sagen wir kreativen... Namen gefreut:

1. Wild Wild West

2. South West

3. Go West

4. Out West

5. Yeezus West

Ob Baby Saint West aber wirklich ein Heiliger wird?