Hot Stories

Kim Kardashian: Alles über Baby #2

Von Susan am Freitag, 4. Dezember 2015 um 11:18 Uhr
Bis North West ein kleines Geschwisterchen bekommt, dauert's nicht mehr lang. Höchste Zeit einmal alle Facts, die wir schon über das neue Baby wissen, zusammenzutragen.

Noch diesen Monat kommt das zweite Baby von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) zur Welt. Für außergewöhnliche Baby-Namen sind die Eltern von North West ja bekannt. Vielleicht lässt sich Kanye ja im Dezember jetzt noch von Nikolaus oder Santa inspirieren? Hier haben wir schon mal alles über Baby #2 für Sie!

Kim hasst es schwanger zu sein

Mama Kim ist nicht gerade happy und beschrieb die Schwangerschaft sogar als „schlimmste Zeit ihres Lebens". Puh ganz schön harte Worte...

Es wird... ein Junge

Das hat Kim am Vatertag bekannt gegeben. Sie lobte Kanyes Qualitäten als Dad und verriet dabei, dass er wohl zu ihrem Sohn genau so gut sein wird.

Easton?

Über den Namen wird weiterhin spekuliert. Bei Ellen DeGeneres sagte Kim, dass sie dem Namen Easton nicht abgeneigt wäre. Wirklich? North und Easton?! Kanye findet das wohl auch nicht so super. Wir sind gespannt...

Die Geburt

... soll möglichst natürlich erfolgen. Dafür ließ Kim den Kleinen sogar schon in die richtige Position bringen. Sehr schmerzhaft! Achso und ganz à la Kimye will Kim für die Strapazen der Geburt natürlich von Kanye auch eine anständige Belohnung...

Wir geben zu: Am meisten freuen wir uns auf die Verkündung des finalen Namens!