Hot Stories

Kim Kardashian bei "Celebrities Undercover"

Von Claudia am Donnerstag, 20. März 2014 um 12:05 Uhr
Huch! Was ist denn mit Kim Kardashian (33) passiert?

Kaum zu glauben, aber bei den beiden Frauen auf dem Bild handelt es sich tatsächlich um ein und dieselbe Frau! Für die neue US-Sendung "Celebrities Undercover" erlaubte sich It-Gril Kim Kardashian einen Spaß und legte ihre Fans und sogar ihre eigene Familie rein. So viel Humor hätten wir der zukünftigen Frau von Kanye West (36) gar nicht zugetraut. 

Mit Locken-Perücke, falschen Zähnen und Pausbäckchen täuschte sie drei Frauen, die sich für eine Stelle als Assistentin bei dem Reality-TV-Star beworben hatten. Unter dem Namen Cynthia, gab sich die 33-Jährige als Mitbewerberin aus und wurde bis zum Schluss nicht als die wahre Kim Kardashian erkannt. Sogar Kourtney Kardashian fiel auf die Verkleidung herein und erkannte ihre Schwester nicht. 

Für die Tarnung musste Kim auch einiges über sich ergehen lassen. In stundenlanger Arbeit wurde ihr ein neues Gesicht modelliert. Doch der Aufwand hat sich offensichtlich gelohnt. 

Ob die Show irgendwann auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Wir würden Kim allerdings nur zu gern in ihrer Rolle als Cynthia sehen. 

Themen
Celebrities Undercover,