Hot Stories

Kim Kardashian & Cara Delevingne: „Cara on Kim" im „Love"-Magazine

Von Milena am Dienstag, 27. Januar 2015 um 10:04 Uhr

We love crazy Cara! Und vor allem liiieben wir das Bild zum „Cara on Kim"-Interview des „Love"-Magazines.

Allrounderin Cara Delvingne (22) hatte ihr erstes Interview für ihren neuen Job als Gastredakteurin beim „Love"-Magazine. Und wen interviewte crazy Cara? Kim Kardashian, ist doch klar... Welch Zufall, denn die beiden kennen sich ja sicher bestens, da Cara und Kendall Jenner (Kims Schwester) ja BFFs sind. 

Aber nicht nur ein Interview gibt es in der neuen „Love" zu sehen, sondern Kim schmückt auch gleich mal das Cover und füllt 30 weitere Seiten des Magazins mit einer dicken Fotostrecke. Und besser hätte das Bild zum Interview der zwei Grazien nicht werden können! Kim konzentriert und um einen sexy Gesichtsausdruck bemüht (bloß keine Miene verziehen!) und Cara verrückt wie eh und je mit rausgestreckter Zunge und großen Augen.

Und offenbar hatten die beiden Ladies ziemlich viel Spaß: „Das war auf jeden Fall das lustigste Interview, das ich fürs „Love"-Magazine hatte. Ich hoffe unsere Witze kommen auf Papier auch richtig rüber", postete Kim. 

Wir wollen das Interview des bomben Duos am liebsten sofort lesen.