Hot Stories

Kim Kardashian: Das ist ihr Gift Guide für Weihnachten

Von Leonie am Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 10:43 Uhr
Rechtzeitig zu Weihnachten veröffentlichte Neu-Mom Kim Kardashian ihre Geschenke-Tipps. Wir wissen, was bei ihr ganz weit oben auf der Wunschliste steht!

Geschenke sollten von Herzen kommen, aber bei Kim Kardashian (35) soll es vor allem eins sein: teuer! Der Reality-Star veröffentlichte einen Weihnachts-Gift-Guide, indem sich ein teures Geschenk an das andere reiht.

Was sich Kim so wünscht? Eine Geburtskette für Söhnchen Saint ($ 600), einen 14-Karat-Goldring und eine Lederjacke von Balenciaga - kostet ja "nur" $ 2,745!

Kim Kardashian hat ihren Gift Guide sogar in verschiedene Kategorien unterteilt (macht uns das Schenken noch einfacher): Geschenke für die junge Mutter, für den Jetsetter, für den Mann im Leben und natürlich für den Luxus Kenner.

Hier können Sie die Produkte aus Kims Guide nachshoppen:

 

 
Themen
Artikel enthält Affiliate-Links