Hot Stories

Kim Kardashian: eingeölt & ganz nackt im „Love"- Magazine

Von Milena am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 15:42 Uhr

Nackt, nackter, Kim! Ja es musste wieder sein, denn Kim Kardashian liebt ihren Körper einfach so unfassbar doll, dass auch wir an ihm teilhaben sollen. Jetzt zeigt Kim uns das Resultat (mal wieder!) dieser bedingungslosen Liebe im „Love"-Magazine.

Wir wissen ja, dass Kim Kardashian (34) die Selfie-Queen überhaupt ist und dass sie sich auch gerne mal entblößt, doch wir hatten Hoffnung, denn auf ihrem Instagram-Account zeigte sie sich jetzt (endlich!) mal wie eine ganz gewöhnliche Mama. Ob kuschelnd mit Tochter North oder beim Zoobesuch mit ihrem Mann Kanye West (37) und der Kleinen... Unsere Hoffnung wurde jetzt aber leider enttäuscht. Splitterfasernackt und auch noch frontal, zeigt Kim uns alles was sie zu bieten hat. Das einzig schöne daran: Sie „trägt" Prada!

Stop it, Kim!

Wir appellieren an die 34-Jährige, dass sie es endlich sein lässt uns ihren drallen Po ins Gesicht zu strecken oder wie jetzt komplett blank zu ziehen, denn die Anblicke sind wirklich eher gewöhnungsbedürftig. Kim, du bist schon po-pulärer als po-pulär, echt jetzt!