Hot Stories

Kim Kardashian goes Fast Food: Neues „Love“-Magazine Cover

Von Milena am Mittwoch, 28. Januar 2015 um 09:12 Uhr

Kim Kardashian ist mal wieder auf dem Cover des „Love"-Magazines zu sehen. Und inzwischen kommt man wirklich durcheinander mit all den Covern und vor allem den unterschiedlichen Kims...

Kim Kardashian (34) ist wohl das Lieblingsmotiv des „Love"-Magazins, denn es ist schon wieder ein neues Cover mit ihr entstanden. Erst gestern kam das „Cara on Kim"- Interview raus. Auch diesmal haben wir allerdings Probleme Kim zu erkennen. Sie posiert in einer Telefonzelle in Prada gekleidet und mit Burger in der einen und dem Telefonhöhrer in der anderen Hand. Auf dem Foto sieht die 34-Jährige ziemlich fertig aus (muss wohl an zu vielen Burgern liegen...). 

Instaburger

Mit dem Titel „Instaburger" teasert das Magazin das neue Cover an. Kim gab übrigens zu ganze sieben Kilo zugenommen zu haben, weil sie offenbar wirklich viel zu viel Fast Food esse. Das ist wohl an uns vorbei gegangen... Um dem Fast-Food-Wahn entgegenzuwirken, wurde nun ein Ernährungsberater engagiert. Dem Gerücht, sie habe zugenommen, weil sie vielleicht ein zweites Kind erwarte, entgegnete Kim: „Ja, wir versuchen es. Ich bete dafür. Ich bin noch nicht schwanger, nicht dass ich wüsste. Ich wünschte, ich wäre es. Ich bin zwar 15 Pfund schwerer, aber nicht schwanger."

Na dann hoffen wir mal, dass die nächsten Pfunde tatsächlich vom Baby und nicht vom Burger essen kommen...

Themen