Hot Stories

Kim Kardashian hat einen geheimen Snapchat-Account

Von Leonie am Donnerstag, 11. Februar 2016 um 11:08 Uhr
Huch, Kim Kardashian ist heimlich auf Snapchat und wir wussten nichts davon? Klar, dass es dafür eine plausible Erklärung geben muss, lesen Sie selbst...

Was Kim Kardashian (35) so auf Snapchat macht? Wir hätten ja auf zuckersüße Snaps von Töchterchen North West und Sohn Saint getippt. Kim versicherte auf dem Snapchat-Account ihres Freunds Jonathan Cheban's allerdings, dass sie Snapchat nur zum Beobachten verwendet.

Das hört sich für uns nach einem ernsten Fall von Fomo („Fear of missing out") an, denn Kim Kardashian möchte schließlich nichts aus dem Leben ihrer Freunde verpassen. Hach ja, das kennen wir ja selbst nur zu gut, nicht wahr?!

Außerdem gab Kim zu, nicht zu wissen, dass Snaps nur wenige Sekunden dauern und nach 24 Stunden gelöscht werden. Da gibt's wohl noch einiges zu lernen... in diesem Sinne: Willkommen auf Snapchat Kim!