Hot Stories

Kim Kardashian: Ihre Diät für die Hochzeit

Von Susan am Montag, 5. Mai 2014 um 11:30 Uhr
Nicht nur Brautkleid-Suche, Einladungskarten und der richtige Brautstrauß sind für Kim Kardashian vor der Hochzeit wichtig - sie macht auch eine strikte Diät plus Fitness Programm.

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sollen schon am 24. Mai heiraten - der finale Countdown zur Hochzeit startet also jetzt. Um in ihrem Brautkleid eine gute Figur zu machen, setzt Kim gerade auf eine strikte Diät.

Hartes Fitness Programm

Die 33-Jährige trainiert beinahe täglich und beginnt schon am frühen Morgen mit ihrem harten Fitness Programm. Dabei wechselt sie immer zwischen Sportkursen im "Barry's Boot Camp" in L.A. und Spinning-Stunden im "SoulCycle"-Studio. „Sie bevorzugt abwechslungsreiches Training für ein besseres Ergebnis“, verriet ein Insider. Doch nicht nur das harte Training soll für einen schlankeren Body sorgen, sondern auch die passende Ernährung. 

Abnehmen durch die Atkins Diät

Laut Diät-Plan von Robert Atkins wird die Aufnahme von Kohlenhydraten anfangs stark reduziert und Fett sowie Protein werden als Energielieferanten genutzt. Low Carb also!

Kim Kardashian soll gerade nur grünes Gemüse mit vielen Ballaststoffen essen und auf Alkohol verzichten. Um die Diät zu unterstützen, würde ihre Assistentin immer einen Beutel mit Sellerie Sticks dabei haben.

Bei der Hochzeit selbst gibt es dann hoffentlich aber Sahnetorte statt Sellerie!