Hot Stories

Kim Kardashian: Ist das ihr Neuer?

Von Celina am Freitag, 15. Januar 2021 um 11:20 Uhr

Nach sechs gemeinsamen Ehe-Jahren sollen sich Kim Kardashian und Kanye West entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Jetzt soll die Vierfach-Mutter kurz nach der angeblichen Trennung einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Wir haben alle wichtigen Details für euch...

Nach sechs gemeinsamen verheirateten Jahren, vier Kindern und zwei Ehe-Gelübden geht schon kurz nach dem Rutsch ins neue Jahr die Meldung durch die Presse, dass Kim Kardashian und Kanye West sich scheiden lassen sollen und bald getrennte Wege gehen. Dabei waren die beiden eines der Promi-Traumpärchen und Kim beteuerte immer wieder, dass Kanye ihre große Liebe sei. Der Grund für die Trennung ist noch nicht bekannt, aber kurz nach den News kamen Gerüchte über ein angebliches Verhältnis zwischen dem 43-jährigen Rapper und Beauty-Guru Jeffree Star, die sich im Nachhinein jedoch als unwahr herausstellten. Kanye West scheint das Liebes-Aus wohl noch zu verarbeiten, während seine Ex schon jetzt einen Neuen haben soll.

Hier gibt es noch mehr zu den "Kardashians":

Ist Kim Kardashians neuer Freund dieser Mann?

Zwar haben sich weder Kim noch Kanye zu den Scheidungs-News geäußert, trotzdem soll der amerikanische Reality-TV-Star bereits einen neuen Mann an seiner Seite haben. Denn anstatt an Liebeskummer zu leiden, scheint ihr Noch-Ehe-Mann bereits Schnee von gestern zu sein, denn Kim ist wohl frisch verliebt. Der Herr, der gerade ihr Herz erobert, ist bereits seit Jahren mit ihr befreundet und soll ihr sogar die Anwälte vorgestellt haben, die ihr gerade bei den Vorbereitungen ihres juristischen Staatsexamens helfen. Es handelt sich um keinen anderen als Van Jones. Der 52-Jährige ist politischer Jurist und CNN-Kommentator und bald vermutlich auch Teil des Kardashian-Clans. Ein Insider verriet: "Das Paar hat eine tolle Chemie." Und auch das Kindermädchen scheint begeistert und meint, Kim und Van Jones wären ein tolles Pärchen. Was der Vater ihrer vier Kinder davon hält, bleibt wohl erst einmal ein Geheimnis.

Hier gibt es noch mehr "Hot Stories":