Hot Stories

Kim Kardashian ist schwanger

Von GRAZIA am Montag, 31. Dezember 2012 um 08:43 Uhr

Während andere an Silvester nur Kracher steigen lassen, lässt Kanye West eine Bombe platzen: Seine Freundin Kim Kardashian ist von ihm schwanger!

“Stoppt die Musik und macht Lärm für meine Baby-Mama", brüllte Kanye West bei seinem Konzert in Atlanta vergangene Nacht ins Mikrofon. Damit war der tobenden Menge klar: Kim Kardashian ist schwanger!

Kim und Kanye daten sich erst seit 8 Monaten und offiziell ist Kim noch mit Kris Humphries verheiratet – die Scheidung der 72-Tage-Ehe läuft aktuell noch.

Mit Kris wollte Kim also offenbar kein Baby – dafür aber mit Kanye, denn schon lange sprach der Reality TV-Star darüber, von seiner großen Liebe ein Kind haben zu wollen.

Bis jetzt hat Twitter-Queen Kim sich selbst noch nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert. Dafür bestätigte ihre Sprecherin die frohe Botschaft.

Und auch ihre Follower sind dafür umso redseliger: Sie spekulieren wild über den möglichen Namen des Nachwuches. Ganz hoch im Kurs steht bisher - in Anlehnung an Kanyes sehr gesundes Selbstbewusstsein - dieser Vorschlag: Babye

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!