Hot Stories

Kim Kardashian: Jetzt ist es raus

Von Linnea am Donnerstag, 15. April 2021 um 10:37 Uhr

Welchen Rat Kim Kardashian von ihrer Mutter Kris Jenner für ihre Scheidung mit Kanye West erhielt, kam nun heraus…

Für Reality-Star Kim Kardashian war der Beginn des Jahres 2021 kein leichter. Die Mutter von vier Kindern reichte im vergangenen Februar nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von Rapper Kanye West ein, nachdem das Paar über Monate hinweg versucht hatte, die Beziehung mithilfe eines Paartherapeuten zu retten. Natürlich standen ihre vier Schwestern Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie, ihr Bruder Robert sowie ihre Mutter Kris der 40-Jährigen bei ihrer schwierigen Entscheidung zur Seite und Letztere, die selbst bereits zwei Scheidungen mit Robert Kardashian und Caitlyn Jenner hinter sich hat, versorgte ihre Tochter mit einem wertvollen Ratschlag für das Liebesaus, wie sie nun selbst verriet. Welchen Tipp Kim Kardashian von ihrer Mutter erhielt, erfahrt ihr jetzt…

Diese Hot Stories könnten euch auch interessieren:

Kris Jenner: Wertvoller Scheidungstipp für Kim Kardashian

Im Interview "The One" vom WSJ Magazin erklärte Kim Kardashians Mutter Kris Jenner nun, dass sie ihrer Tochter vor Einreichung der Scheidung den wertvollen Tipp gab, bei ihrem Vorhaben immer an ihre Kinder zu denken: "Ich glaube, das Wichtigste, was ich durch meine Erfahrungen, beide meiner Erfahrungen, gelernt habe, ist, dass die Kinder an erster Stelle kommen. Wenn du das im Hinterkopf behältst und weißt, dass sie dich dadurch bringen, dass dich die Liebe dadurch bringt, dann weißt du, dass du es durchstehst, egal wie weh es tut. Ich habe immer erst alle Kinder ins Bett gebracht und habe mich dann aufgeregt oder bin in mein Schlafzimmer gegangen und habe mich selbst in den Schlaf geweint. Aber vor meinen Kindern wollte ich nie eine Mitleids-Party schmeißen." Bis jetzt scheint der Reality-Star auf die 65-Jährige gehört zu haben, immerhin gab es keinen schmutzigen Rosenkrieg zwischen Kim und Kanye und auch das Sorgerecht für ihre vier Kinder sollen sie sich in Zukunft teilen wollen. Hier könnt ihr euch den gesamten Talk von Kris Jenner noch einmal anschauen:

Weitere News, die ihr nicht verpassen dürft: