Hot Stories

Kim Kardashian: Ihr bester Freund verrät ihre Baby-Pläne

Von Antje am Dienstag, 23. September 2014 um 15:42 Uhr
Die Gerüchte gibt es ja schon länger: Kim Kardashian und Kanye West sollen schon fleißig am nächsten Baby „arbeiten“ – das hat jetzt einer verraten, der es wissen muss...

In Kim Kardashians (33) Leben gibt es neben Kanye West (37) noch einen weiteren Mann: Ihren besten Freund Jonathan Cheban (40) – als PR-Spezialist bestens gerüstet für alle „Ups and Downs" im Alltag einer Reality-TV-Diva. Wenn sie nicht gerade gemeinsam über coolen neuen Selfie-Posen brüten (oh ja, auch da fragt Kim BFF Jonathan natürlich um Rat), steht ihre Tochter North (1) im absoluten Mittelpunkt des Geschehens. Zwar gibt Cheban gegenüber Daily Mail zu, dass er als Babysitter nicht soooo gut geeignet ist, „aber ich bin total vernarrt in Nori, sie ist einfach Zucker!“

 

Kim und Kanye sollten noch mehr Babys machen

 

Allein deshalb dürfen Kim und Kanye nicht mehr lang mit einem Geschwisterchen für sie warten, findet Cheban: „Wenn Du mit solch süßen Kindern gesegnet wirst, ist es quasi Deine Pflicht noch mehr in die Welt zu setzen. Beide wünschen sich weiteren Nachwuchs und laut Kim versuchen sie es auch bereits…“.

 

Auch in einer australischen TV-Show sprach die 33-Jährige kürzlich über ihren akuten Kinderwunsch, gab sich aber noch vorsichtig: „Es liegt alles in Gottes Händen.“ Jonathan Cheban würde es beiden von Herzen gönnen: „Kim und Kanye sind perfekt füreinander. Ihre Hochzeit war pure Magie und als Freund bin ich einfach nur glücklich, dass die beiden sich gefunden haben. Sie sind total verliebt.“

 

Wo soviel Liebe ist, da kann ja eigentlich auch ein zweites Kind nicht mehr weit sein. Wir behalten Kims Bauch in den nächsten Wochen definitiv im Auge.

Themen