Hot Stories

Kim Kardashian & Kanye West: Aus für Kimye?

Von Laura am Freitag, 5. Dezember 2014 um 17:31 Uhr

Erst in dieser Woche wurde ihr Hochzeitsfoto zum beliebtesten Instagram-Bild aller Zeiten gekürt. Ganzen 2,74 Millionen Menschen gefällt das kitschig-romantische Wedding-Foto vor gigantischer Blumenwand. Seitdem machte sich Kanye als wohl größter Gentleman einen Namen. Jetzt soll aber alles anders sein!

Es vergeht kein Tag, an dem Kimye nicht die Schlagzeilen füllen. Die heutige News macht uns dennoch sprachlos! Denn Gerüchten zufolge soll es in der Ehe der beiden heftig kriseln. So sehr, dass Kim Kardashian (34) sogar bereits einen Scheidungsanwalt aufgesucht hat!

Erst in der letzten Woche ließ Kanye West (37) angeblich das Anwesen der beiden mit Kims Popo-Cover tapezieren und sei verrückter als je zuvor nach seiner Frau. Mehr Schein als Sein? Denn ein Mitarbeiter eines Scheidungsbüros in Los Angeles verriet jetzt das, was Kim lieber geheim halten wollte. Denn die 34-Jährige soll einen Termin bei einem Scheidungsanwalt gehabt haben. Für diesen Besuch soll extra ein Fahrstuhl gesperrt worden sein, damit niemand Kim sehen könnte. Dieser Plan ging offenbar nicht auf.

Dass diese Meldung nicht ganz aus der Luft gegriffen sein kann, beweisen die jüngsten Fotos der Thanksgiving-Party von Schwester Khloe Kardashian (30). Denn Kim erschien lediglich in Begleitung ihres liebesten Accessoires - Töchterchen North West. Kanye amüsierte sich zeitgleich lieber mit einigen Kumpels.

Oh je, dass klingt nach dunklen Wolken am Kardashian West Himmel!