Hot Stories

Kim Kardashian & Kanye West: Datum für die Hochzeit steht fest

Von Susan am Donnerstag, 6. März 2014 um 10:57 Uhr

Jetzt steht es fest: Kim Kardashian und Kanye West heiraten am...

24. Mai 2014! Das ist das Datum, an dem Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) „Ja" sagen werden. Die Hochzeit soll im kleinen Kreis in Paris stattfinden.

Ob sie aber wirklich so klein wird? Bisher wird mit 150 Gästen gerechnet. Die kleine North (1) soll übrigens auch eine wichtige Rolle in der Hochzeitszeremonie einnehmen.

Kim Kardashian und Kanye West haben sich im Oktober 2013 verlobt - mittlerweile wurde der Antrag auch bei "Keeping up with the Kardashians" ausgestrahlt. Vielleicht sehen wir die Hochzeit ja auch im Fernsehen?!

Die Braut ist jetzt schon aufgeregt und verriet dem People Magazin: „Ich freue mich schon sehr. So viele tolle Sachen passieren gerade in meinem Leben und ich spüre so eine positive Energie. Es wird einfach großartig!"

Wir sind jetzt schon gespannt auf Kims Brautkleid!

Themen
Datum,
Hochzeitsdatum,