Hot Stories

Kim Kardashian und Kanye West: Geben sie ihrer Ehe noch eine Chance?

Von Silvia am Dienstag, 2. Februar 2021 um 11:27 Uhr

In den vergangenen Wochen wurde es still um die scheiternde Ehe von Kim Kardashian und Kanye West. Nun packt ein Insider über den derzeitigen Stand ihrer Liebe aus und es scheint, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befinden...

Turbulente Monate liegen hinter dem einstigen Traumpaar aus dem Kardashian-West-Clan: Nach emotionalen Reden mit Enthüllung intimer Familiengeheimnisse und einer angeblichen Affäre mit Jeffree Star, soll Kim Kardashian endgültig die Nase voll gehabt haben. Eine Top-Anwältin stehe daher der 40-Jährigen bereits zur Seite, um die Scheidungspapiere vorzubereiten. Auch Noch-Ehemann Kanye West soll die finale Trennung über den rechtlichen Weg eingeleitet haben und setzte damit ein Zeichen, nicht weiter an der Beziehung arbeiten zu wollen. Der einzige Lichtblick in ihren dunklen Zeiten sind ihre vier gemeinsamen Kinder, weshalb der ganze Prozess herausgezögert wird und damit noch ein Funken Hoffnung auf ein Happy End besteht. Obwohl der Reality-Star und der "Stronger"-Interpret derzeit noch getrennt leben, verrät ein Insider nun, dass die beiden überraschend versuchen, sich langsam wieder anzunähern...

Weitere Hot Stories, die spannend sind:

Versuchen Kim und Kanye ihre Ehe zu retten?

Weiterhin wohnt Kanye West auf seiner Ranch in Wyoming und Kim Kardashian mit den Kindern im millionenschweren Anwesen im US-Bundesstaat Kalifornien. Trotz der räumlichen Distanz soll das Paar nun wieder vermehrt telefonisch Kontakt aufgenommen haben. Laut eines Insiders sei dies ein großer Fortschritt zur Rettung ihrer Ehe und besonders die 40-Jährige sei gegenüber ihrem (Noch-)Gatten sehr geduldig und schätze seine Bereitschaft nun die Probleme ihres zerrütteten Verhältnisses anzugehen. Bis vor Kurzem überraschte der Rapper noch mit seinem Plan nach London auszuwandern, doch diesen maßgebenden Schritt scheint er nun gerade für seine Kinder nochmals zu Überdenken. Ob ihre Beziehung der Vergangenheit stand hält? Wir halten euch jedenfalls stets auf dem Laufenden!

Diese News dürft ihr nicht verpassen: