Hot Stories

Kim Kardashian & Kanye West haben überall Sex

Von Claudia am Dienstag, 6. Januar 2015 um 10:03 Uhr
Kim Kardashian und Kanye West wollen uuunbedingt noch ein zweites Kind. Da sich die beiden allerdings viel zu selten sehen, muss das crazy Couple seine Schäferstündchen an die ungewöhnlichsten Orte verlegen.

Na, fangen Sie gerade auch schon an zu fantasieren? Sex im Flugzeug, Sex im Badezimmer und Sex in der Umkleidekabine. Für Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) ist die Zeit, um ein zweites Kind zu zeugen, ziemlich knapp. Aus diesem Grund fallen die beiden derzeit einfach übereinander her - und das egal wo die zwei gerade sind.

Im neuen Trailer zur Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians" wird das Thema zwischen der 34-Jährigen und ihrer Schwester Khloe Kardashian noch einmal heiß diskutiert als die sie fragt, ob sie „im Badezimmer Sex gehabt hätte". Kim antwortet darauf mit einem verdächtigen Lächeln, worauf Khloe nur sagt: „So verzweifelt versucht ihr es?" Offensichtlich schon!

Und offenbar müssen sich die beiden inzwischen mehr anstrengen als andere Paare. Denn angeblich sollen bereits mehrere Ärzte erklärt haben, dass die beiden eventuell kein zweites Kind mehr bekommen können. Ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Immerhin braucht Schwester Kourtney (sie hat bereits drei Kinder) im Grunde nur mit der Wimper zu zucken und schon ist die 35-Jährige wieder schwanger. Das führt inzwischen sogar dazu, dass Kim immer wieder gegen Kourtney stichelt und eifersüchtig ist. 

Da tun einem Kim und Kanye ja sogar irgendwie leid. Wir drücken die Daumen, dass es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt - die Sex-Situationen stellen wir uns aber trotzdem lieber nicht vor...