Hot Stories

Kim Kardashian & Kanye West: Hochzeits-Vogue-Cover

Von Susan am Freitag, 21. März 2014 um 18:40 Uhr

Surprise! Kim Kardashian und Kanye West sind zusammen auf dem Titel der US-Vogue.

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sind momentan ständig mit ihrer bevorstehenden Hochzeit in den Medien. Jetzt sind beide auch noch als Paar auf dem Cover der amerikanischen Vogue.

Auf dem April-Titel sind beide in einem Hochzeits-Look zu sehen - er im dunklen Anzug, sie im Brautkleid. Kanye umarmt seine Verlobte liebevoll. Ganz schön classy und elegant für das Skandal-Paar!

Kim Kardashian hat das Vogue-Cover auch gleich auf Instagram geteilt und verrät: für sie wurde damit ein Traum war. Sie ist sogar so überwältigt, dass sie bei der Bildunterschrift spontan die Rechtschreibung verlernt.

Unter dem Foto auf dem Titel steht übrigens ein Hashtag: #worldsmosttalkedaboutcouple. Ziemlich treffend...