Hot Stories

Kim Kardashian & Kanye West: Kommt jetzt Baby Nummer fünf?

Von Celina am Dienstag, 15. Dezember 2020 um 14:11 Uhr

Könnten North, Psalm, Chicago und Saint bald ein weiteres Geschwisterchen bekommen? Wir verraten euch jetzt alles Wissenswerte über möglichen Nachwuchs von Kim Kardashian und Kanye West...

Immer wieder kursieren Gerüchte über eine potenzielle Scheidung durch die Medien. Nicht zuletzt machte die News, dass Kim und Kanye bereits getrennte Wege gehen, die Runde. Doch natürlich rauften sich die beiden auch dieses Mal wieder zusammen und nun deutet alles darauf, dass Baby Nummer fünf nicht lange auf sich warten lässt. Ob ein weiteres Kind die Ehe verbessern wird, bleibt jedoch fraglich. Schließlich haben die beiden bereits mit ihren jetzigen Kids genug zu tun. Ein ganz besonderes Indiz könnte ausschlaggebend darüber sein, ob nach North, Psalm, Chicago und Saint ein weiteres Baby die Familie bereichern wird. Wir verraten euch natürlich welches!

Ist das der Beweis für Baby Nummer fünf?

Je mehr Kinder, desto mehr Platz wird auch benötigt. Schließlich müssen neben Kims Taschen, Schuhen und Kleidungsstücken, die bereits mehrere Quadratmeter einnehmen, auch die Kleinen ihre eigenen Zimmer haben. Ist das der Grund, warum sie ihr Anwesen in Los Angeles nun erweitert haben? Möglich! Schließlich gehen ca. drei Millionen Dollar nicht einfach so über den Tisch. Das bisherige Grundstück wird jetzt durch ein schnuckeliges 1,5 Hektar großes Ranch-Haus erweitert, welches auf der anderen Straßenseite des bisherigen Wohnsitzes liegt. Falls Kim wirklich wieder schwanger sein sollte, ein naher und ruhiger Rückzugsort, in dem sie den Familientrubel mal schnell entfliehen kann. Bislang gab keiner der beiden ein Statement zu den Babygerüchten ab. Manchmal sagen Taten jedoch mehr als tausend Worte. Vielleicht erfahren wir jedoch bald in der neuen und finalen "Keeping Up With the Kardashians"-Staffel mehr.

Hier gibt es noch mehr Artikel zu den Kardashians: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.