Hot Stories

Kim Kardashian: Kein zweites Baby?

Von laura.sodano am Samstag, 10. Januar 2015 um 14:00 Uhr
Ohje, die arme Kim Kardashian! Mit dem zweiten Baby will es einfach nicht klappen und, wie jetzt bekannt wurde, scheint auch die Schwangerschaft mit North ein echtes Wunder gewesen zu sein!

Es machen ja schon länger Gerüchte die Runde, Kim Kardashian (34) und Ehemann Kanye West (37) hätten Probleme, erneut schwanger zu werden. Vor allem Kim soll das inzwischen so sehr belasten, dass auch ihre Familie allmählich die Nase voll hat.

Doch es scheint fast so, als jammere Kim dieses Mal nicht (wie gewohnt) auf hohem Niveau. Stattdessen hat das Problem ganz andere Ursachen. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, soll Kim Kardashian praktisch unfruchtbar sein ...und jede Frau, die sich ein Kind wünscht, ahnt, wie schrecklich diese Diagnose sein muss!

Im Interview mit der Zeitschrift ELLE verriet Kim jetzt: „Vor einigen Jahren sagte man mir, dass ich niemals schwanger werden könnte. Drei verschiedene Ärzte sagten mir das Gleiche, weshalb ich meine Eizellen einfrieren lassen wollte. Ich wollte das gerade machen lassen, als ich feststellte, dass ich mit North schwanger bin." 

Puuuuh... das sind wirklich keinen guten Voraussetzungen für ein zweites Kind. Umso dankbarer dürfte Kim wahrscheinlich für ihre Tochter North sein, die mal in einem ganz anderen Sinne ein echtes `Wunderbaby´ ist!
Themen
North West zweites Baby,
keine Schwangerschaft,