Hot Stories

Kim Kardashian postet Liebes-Video

Von Claudia am Donnerstag, 2. Januar 2014 um 12:23 Uhr
Kim Kardashian postete jetzt eine Liebesnachricht an ihren Verlobten Kanye West und Töchterchen North West.

Kim Kardashian und Kanye West teilten uns bereits im letzten Jahr zahlreiche Details aus ihrem Liebesleben mit. Warum sollte das 2014 also anders werden?

Das Jahr hat kaum begonnen und schon postet die 33-Jährige ein Video auf Youtube, in dem sie ihre Liebe gegenüber ihrem Verlobten und ihrer Tochter zum Ausdruck bringt.

Zu sehen sind Zusammenschnitte aus verschiedenen öffentlichen Auftritten der beiden, Talkshow-Besuchen und Fotos auf denen sich die beiden umarmen und küssen. Dazu kommen abwechselnd Liebeserklärungen von Kim an Kanye und umgekehrt.

In einer der Interview-Sequenzen sagte Kanye beispielsweise: „Ich habe noch nie eine Frau so sehr geliebt, bis auf meine Mutter, wie ich meine Freundin liebe."

Hier können Sie sich die Liebesbotschaft von Kim an Kanye ansehen. Kitschig oder romantisch?