Hot Stories

Kim Kardashian setzt Kanye mit Babygeschenk unter Druck

Von Leonie am Montag, 23. November 2015 um 11:09 Uhr
Kim Kardashian fühlt sich wegen der Schwangerschaft unfair behandelt und erwartet jetzt eine Gegenleistung von Kanye. Wie diese aussehen könnte, verriet der Star natürlich auch!

Im Dezember ist es soweit ... nach Töchterchen North West (2) erwarten Kim und Kanye endlich ihren ersten Sohn. Nach neun Monaten Schwangerschaft möchte Kim aber nicht leer ausgehen... immerhin schenkt sie Kanye ein zweites Kind. Jetzt soll der ordentlich blechen und ihr ein großzügiges Baby Geschenk machen.

Kim weiß was sie will

Kim hat natürlich schon genaue Vorstellungen darüber, wie dieses Geschenk aussehen kann: ein Diamanten-Ring oder ein Auto? Das ist ganz Kayne überlassen!

Was Kanye wohl von der Idee hält? Na, wenn es seine Kim glücklich macht, dann sollte das Baby Geschenk mit Sicherheit kein Problem sein...