Hot Stories

Kim Kardashian: So viel Tape braucht sie für ihr Dekolleté

Von Leonie am Mittwoch, 17. Februar 2016 um 10:40 Uhr
Tief... tiefer... Kim Kardashians Dekolleté-Ausschnitt (der manchmal bis zum Bauchnabel reicht!). Auf ihrem Instagram-Account verriet sie jetzt das Geheimnis hinter ihrem perfekt sitzenden Ausschnitt...

„Wer schön sein will, muss leiden" - das Sprichwort scheint bei Kim Kardashian (35) Programm zu sein, denn der Reality-Star verriet jetzt ihren Red Carpet Trick fürs Dekolleté. Der ist allerdings nichts für schwache Nerven und ist bestimmt gaaaaanz schön unangenehm, lesen Sie selbst...

„Heute könnt ihr auf meiner App den Red Carpet Dekolleté Klebeband-Trick sehen, den ich seit Jahren mache." Mit dieser Bildunterschrift postete Kim ein Bild auf ihrem Instagram-Account: halb nackt und die Brüste mit Klebeband fixiert, auuuuua!

Ja, wir wollen uns die höllischen Schmerzen nach einer wilden Red Carpet Nacht erst gar nicht vorstellen! Hier gibt's das Bild...

 

 

Today on my app see the red carpet cleavage tape trick I've been doing for years!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Themen
Tape,
Beautry-Trick