Hot Stories

Kim Kardashian - Stargast auf dem Wiener Opernball

Von Mirjana am Dienstag, 28. Januar 2014 um 10:27 Uhr

Kim Kardashian wird den Wiener Opernball mit ihrer Anwesenheit beglücken, aber vorher soll sie noch abspecken. Dahinter steckt natürlich Richard "Mörtel" Lugner.

Kim Kardashian (33) Walzer tanzend auf dem Parkett des Wiener Opernballs? Richtig gehört. Richard "Mörtel“ Lugner (81) hat Kim nach Österreich geladen. Kaynes Liebste soll den Baulöwen auf dem traditionsreichen Ball am 27. Februar begleiten. Der Vertrag sei noch nicht komplett ausgehandelt. Aber Lugner ist so aus dem Häuschen über seinen prominenten Gast, dass er es nicht länger geheim halten konnte. Die österreichischen Nachrichtenagentur APA berichtet, dass Kim wahrscheinlich ohne ihren Rapper-Gatten anreisen wird. Ob Kayne West so begeistert sein wird ist fraglich, schließlich gilt Lugner als Frauenheld.

 

Für Kim wäre der Auftritt, aber eine ziemlich gute Aufbesserung der Haushaltskasse. Der Gastgeber würde rund 250.000 Euro springen lassen. Ziemlich unverschämt finden wir Lugners Aussage, Kim solle doch bitte mit zurückgewonnener "Model-Figur” aufschlagen. Der Reality-Star aus "Keeping Up with the Kardashians“ hat schließlich im Juni 2013 Tochter West zur Welt gebracht.

 

Nebengast soll die venezulanische Schönheitskönigin und Miss World 2011, Ivian Sarcos (24) werden. Nicht schlecht! Die Liste der Stars, die schon auf dem Opernball ihr Tänzchen absolviert haben ist lang: Sophia Loren, Faye Dunaway, Claudia Cardinale, Gina Lollobrigida, Paris Hilton, Dieter Bohlen und viele andere Sternchen.

 

Angeblich soll Lugner auch mit der Agentur von Larissa Marolt verhandeln. Mal sehen, wer das Rennen um die ersten Logenplätze machen wird. Ein Mörtel tanzt schließlich ungern allein.

 

(Bild: picture alliance)

 

Lugners Ehrengäste im Überblick

 

1992 Harry Belafonte

1993 Joan Collins

1994 Ivana Trump

1995 Sophia Loren

1996 Grace Jones

1997 Sarah Ferguson

1998 Raquel Welch

1999 Faye Dunaway

2000 Jacqueline Bisset, Nadja Abd el Farrag

2001 Farrah Fawcett

2002 Claudia Cardinale

2003 Pamela Anderson

2004 Andie MacDowell

2005 Geri Halliwell

2006 Carmen Electra

2007 Paris Hilton

2008 Dita Von Teese

2009 Nicollette Sheridan

2010 Dieter Bohlen

2011 Karima el-Mahroug, Larry Hagman, Zachi Noy

2012 Brigitte Nielsen, Roger Moore

2013 Mira Sorvino, Gina Lollobrigida

 

Quelle: Wikipedia

Themen
Wiener Opetnball,
Richard Lugner,
Mörtel