Hot Stories

Kim Kardashian: Startet sie bald als Schauspielerin durch?

Von Anna am Donnerstag, 28. August 2014 um 12:15 Uhr

Klopf, klopf – Hollywood steht vor der Tür und möchte Kim Kardashian abholen! Wo die sie hinbringen? Direkt ans Set der US-Serie "2 Broke Girls". Ob Kim nun eine Karriere als Schauspielerin plant?

Backe, backe Kuchen, Kim Kardashian (33) wird gerufen! Bald heißt es für die 33-Jährige: ran an den Herd und Cupcakes backen. Denn Kim ergatterte gerade eine Gastrolle in der "CBS"-Sitcom "2 Broke Girls". Ob wir sie bald in Kochschürze und Kuchenteig naschend im TV sehen werden?

Welche Rolle der "Keeping Up With The Kardashians"-Star spielen wird, wurde bisher zwar noch nicht bekannt gegeben. Wir haben da allerdings schon ein paar Ideen... Kim würde sich doch super als die etwas dümmliche Cousine von Max oder als ehemalige BFF und neue Erzfeindin von Caroline geben! Oder wie wäre es mit der unehelichen Tochter von Sophie Kachinsky? Hach, es gibt so viele Möglichkeiten...

Wird Kim wieder sich selbst spielen? 

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass die Frau von Kanye West (37) für eine TV-Serie vor der Kamera steht. Ob bei "How I Met Your Mother", "90210" oder "CSI: NY" - seit 2008 tritt sie immer wieder im TV auf. Allerdings spielt sie dann meistens sich selbst... Vielleicht gibt es ja bald eine Überraschung und wir sehen sie in einer komplett neuen Rolle. Wann wir ihren großen Auftritt sehen können, verriet Kim übrigens schon auf ihrem Twitter-Account: „Ich drehe gerade eine Folge für #2BrokeGirls mit Kat und Beth. Ich kann es gar nicht erwarten, bis ihr das Ergebnis am 27. Oktober auf #CBS sehen könnt.“

Wir streichen den Tag schon mal rot im Kalender an!

                                 Bild: picture alliance      

Themen