Hot Stories

Kim Kardashian und Kanye West: Gar nicht getrennt?

Von Julika am Freitag, 27. August 2021 um 11:52 Uhr

Kim Kardashian überraschte mit einem ganz besonderen Auftritt bei einem Konzert von Kanye West, der vermuten lässt, dass die beiden vielleicht nie getrennt waren...

Kim Kardashian und Kanye West waren lange eines DER Hollywood-Traumpaare. Gemeinsam mit ihren vier Kindern galten sie als glückliche Vorzeigefamilie – bis die erfolgreiche Unternehmerin nach fast sieben Jahren die Scheidung einreichte und ihren 20-Karat Verlobungs- samt Ehering ablegte. Schon lange im Voraus wurde spekuliert, seit Februar ist es bestätigt: Kanye und Kim haben nicht mehr viel füreinander übrig. Oder etwa doch? Jetzt legte Kim K nämlich einen Auftritt hin, der das komplette Gegenteil vermuten lässt. In den vergangenen Wochen veranstaltete Ex Kanye – der sich selbst nur noch "Ye" nennt – regelmäßig Listening Events zu seinem neuen Album "Donda". Bei seinem dritten Auftritt im Chicago Stadium hörte seine Kim jedoch nicht nur im Publikum zu, sondern kam auf die Bühne – in einem Hochzeitskleid…

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Waren Kim und Kaye nie wirklich getrennt 

Kim Kardashian trug während ihres Auftrittes einen weißen Couture-Traum von Balenciaga und schockierte damit... naja wahrscheinlich so wirklich jeden, der dachte, zwischen dem Multimillionen-Dollar-Traumpaar sei es aus. Fans des Paares schöpften auf jeden Fall wieder Hoffnungen als Kim während des Liedes "No Child Left Behind", welcher der letzte Song des Abends war, im weißen Kleid auf der Bühne auftauchte. Bedeutet das etwa, dass die beiden wieder zusammenkommen? Waren sie nie richtig getrennt? Insider behaupten gegenüber TMZ zumindest, dass sie "für immer Familie füreinander" sein werden und Kim ihren Auftritt "gerne für Kanye und die Veranstaltung, die für ihn so wichtig war", gemacht hat. Aber würde man so weit gehen, wenn keine Liebe mehr im Spiel ist? Die Gerüchteküche brodelt seitdem auf jeden Fall und fest steht: Kim und Kanye sind Meister des PR-Spiels. Jetzt redet wieder jeder über die Reality-Queen – und Kanyes neues Album. Win-Win-Situation würden wir sagen!

Diese News könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.