Hot Stories

Kim Kardashian und Pete Davidson: "Sie waren sehr flirty"

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 25. November 2021 um 11:26 Uhr

Kim Kardashian und Pete Davidson haben erneut ein romantisches Date genossen und eine Quelle verriet gegenüber dem People Magazin, wie glücklich die beiden an dem Abend in L.A. waren.

Es war wohl die Liebes-Sensation des Jahres (ok, neben dem Comeback von Bennifer): Kim Kardashian West, die Anfang des Jahres die Scheidung von Kanye West einreichte, datet seit neuestem Pete Davidson. Der Comedian, der bereits mit Celebrities wie Ariane Grande, Kate Beckinsale oder Phoebe Dynevor liiert war, wurde nun schon des Öfteren an der Seite des "Keeping up with the Kardashians"-Stars gesichtet, nachdem die beiden Anfang Oktober einen gemeinsamen Auftritt bei "Saturday Night Live" hatten. Dort traten sie als Aladdin und Prinzessin Jasmin aus dem Disney-Klassiker auf und überraschten am Ende sogar mit einem gemeinsamen Kuss. Und dieser scheint den Weg für ihr ganz privates Märchen geebnet zu haben. Und wie nun eine Quelle gegenüber dem "People Magazin" verriet, scheint es zwischen den beiden mehr als gut zu laufen.

Kim Kardashian und Pete Davidson turtelnd gesichtet

In den vergangenen Wochen wurden Kim Kardashian und Pete Davidson bereits häufiger turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet und sogar Momanager Kris Jenner hat den Comedian schon kennengelernt. Alle Anzeichen stehen also auf eine ernste Beziehung und die Aussagen einer Quelle gegenüber "People" verdeutlicht es noch mehr. In Los Angeles wurde das Paar gemeinsam gesichtet und abgelichtet, als sie ein Restaurant besuchten, zu dem sie mit dem Lamborghini-Geländewagen des Komikers fuhren: Die 41-Jährige trug dabei ein stylisches All Black-Outfit, bestehend aus einem Maxilederrock, Handschuhen, einem Rollkragenpullover und einer Baseballmütze, während der "Staten Island"-Schauspieler Jeans, T-Shirt und Turnschuhe sowie einen sichtbaren Knutschfleck am Hals trug. Zudem verriet der Insider, dass Kim und Pete händchenhaltend im Restaurant ankamen und "beide in bester Stimmung waren". "Er war sehr nett und bestellte eine Menge Essen für sie. Sie teilten sich mehrere Nudelgerichte. Er hatte seinen Arm um Kim gelegt und sie haben sehr geflirtet. Man konnte sehen, dass Kim sich prächtig amüsiert hat. Sie haben sich sehr wie ein Paar verhalten.", führte der Insider weiter aus. Das hört sich nicht mehr nur nach einer kleinen Turtelei an, sondern nach dem Start von etwas Ernstem. Wir halten euch über den Beziehungsstatus der beiden auf dem Laufenden.