Hot Stories

Kim Kardashian: Verplappert! Ist Sie wieder schwanger?

Von Valentina am Sonntag, 2. November 2014 um 18:00 Uhr
Oooops! Wer hat sich denn da verplappert? Gerade erst feierte die ganze Familie den ersten Geburtstag der kleinen North West. Ist jetzt vielleicht schon ein Geschwisterchen im Anflug?

Die Tochter von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) könnte schon sehr bald ein Geschwisterchen bekommen! In einem Interview mit den 'Youtube'-Stars 'Pixiwoo' wurde Kim gefragt, was sie während der Schwangerschaft mit North (1) gerne trug. "Ich habe einfach die gleiche Kleidung getragen und sie vielleicht eine Nummer größer genommen. Ich weiß nicht, ob ich das zu diesem Zeitpunkt wieder so machen würde", so Kim.

Huch, das klingt aber so, als wäre die Ehefrau von Rapper Kanye West wieder schwanger! Als Kim die Worte aussprach, musste sie sich selbst stoppen und fing an zu stottern.

Sollte dieser Versprecher sich bewahrheiten, können wir uns bald wieder auf einen Babybauch der US-Reality-TV-Queen freuen!