Hot Stories

Kim Kardashian vs. Gwyneth Paltow: Wem steht Pucci besser?

Von GRAZIA am Donnerstag, 24. Mai 2012 um 09:47 Uhr

Huch, dieses Outfit kommt uns aber bekannt vor, dachten wir, als wir Kim Kardashian im VIP Room in Cannes sahen. Das gleiche Ensemble hatte Gwyneth Paltrow nämlich zu den Emmys 2011 an. Ding, Ding, Ding: Das Style-Battle ist eröffnet!

Die Eine blond und zart, die Andere dunkelhaarig und rassig – unterschiedlicher könnten Gwyneth Paltrow und Kim Kardashian nicht sein.

Was ihren Geschmack betrifft, sind sie sich jedoch überraschend ähnlich: Sie lieben beide das schwarze Spitzen-Ensemble von Pucci. Doch lieben wir das Outfit auch an beiden?

Und wer hat im Style-Battle die Nase vorn? Gwyn oder Kim? Gwyn siegt für uns in der ersten Runde, da sie mit diesem Look mal etwas anderes gewagt hat.

An Kim hingegen sieht die Top-Rock-Kombi aus, wie all ihre anderen Red Carpet-Styles zuvor.

In Runde zwei geht Kim dann ganz k.o., denn Gwyn hatte den Look schon im September 2011 an und Kim kreuzte erst zu den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes darin auf.

Unser Style-Battle Siegerin ist Gwyn – Ihre auch? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!