Hot Stories

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch

Von GRAZIA am Freitag, 1. Februar 2013 um 17:18 Uhr

In knapp secht Monaten kommt das erste Kind von Kim Kardashian & ihren Freund Kanye West auf die Welt. Langsam sind erste Anzeichen eines Babybauchs zu sehen!

Baby im Anmarsch! Kim Kardashian zeigt erstmals ihren kleinen Babybauch. Der Reality-Star lässt uns gleich zu Begin an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Er vor kurzem postete sie ein Foto von sich und ihrer Schwester Khloe auf Instagram, auf dem die erste kleine Wölbung zu sehen ist.

Doch da hört es bei Kim und dem werdenden Vater Kanye West auch schon auf mit der Zeigefreudigkeit. Denn entgegen ersten Gerüchten werden sie ihr gemeinsames Baby nicht zum Teil der Reality-Show machen.

Auch über den Style ihres Kindes sind sie sich schon einig, ohne zu wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Der Rapper und seine Freundin planen, ihr Kind in Lederhosen zu stecken, die sie als Paar selbst gerne im Partnerlook tragen.

In der "Jimmy Kimmel"-Show sagte Kardashian zu dem Thema: "Jeder, der Kanye kennt, weiß, wie sehr er sich für Mode interessiert. Ich denke, er wird vieles extra anfertigen lassen. Wie Ketten und Lederhosen!"

Ziemlich unpraktisch – vor allem, wenn es ums Windeln geht…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!