Hot Stories

Kim Kardashians gefährliche Doppelgängerin

Von GRAZIA am Freitag, 20. Juni 2014 um 17:05 Uhr

Rechts sehen Sie das Orginal und links die Dangerous-Kopie von Kim Kardashian. Wer die unbekannte Brünette ist und warum sie Kim so extrem nachmacht lesen Sie hier....

Huch, die Hochzeit ist ihr wohl nicht bekommen. Jedenfalls fragten wir uns, warum Kim Kardashian (33) plötzlich eine goldene Kalaschnikow zu ihren Killer-Heels kombiniert und sich mit Typen umgibt, die so sympathisch wirken wie ein Erschießungskommando. Ist Kim nach der ultimativen Kimye-Verschmelzung komplett durchgedreht? Des Rätsels Lösung: Tatsächlich zeigen die Aufnahmen gar nicht Kanye Wests (36) frisch Angetraute, sondern die Mexikanerin Claudia Ochoa Félix (27), angeblich die neue Chefin der Antrax-Gang des berüchtigten Sinaloa-Kartells.

Kims Doppelgängerin verdient ihr Geld mit: Drogen, Geldwäsche & Menschenhandel

Statt durch Selbstvermarktung verdient die sich ihre Designertäschchen durch Drogen, Geldwäsche und Menschenhandel. Die „Kaiserin der Antrax“, wie sie in ihrer Heimat genannt wird, ist die Mutter dreier Kinder allerdings noch nicht allzu lange. Erst seit Ganganführer José Rodrigo Aréchiga Gamboa (33, und natürlich Claudias Geliebter!) im Januar in Amsterdam festgenommen wurde, hat sie die Geschäfte übernommen. Einen Mordanschlag im Mai überlebte sie. Die Auftragskiller erschossen versehentlich die falsche Freundin des Drogenbarons.

Claudias Style-Vorbild ist Kim Kardashian

Seit ihrem Aufstieg investiert Claudia Ochoa Félix mindestens so viel Zeit, Energie und Narzissmus, um sich in Szene zu setzen, wie ihr Style-Vorbild Kim Kardashian. Zwar erspart uns die Frau, die angeblich nie ohne eine Entourage schwer bewaffneter Leibwächter das Haus verlässt, Bilder zusammengezurrter Presswurstfesseln à la Kardashian, ansonsten stellt sie aber auch ausnahmslos alles online – je protziger, desto besser. Ein Lieblings-Twitter-Motiv haben die beiden Frauen übrigens gemeinsam: ihr ausladendes Hinterteil, das bei jeder sich bieteten Gelegenheit in die Kamera geschoben wird. Und ähnlich einschüchternd wirkt wie ein Sturmgewehr.

 

Text: Lena Wessolek

Themen
Claudia Ochoa Félix,
Gang,
Kaiserin der Antrax,