Hot Stories

Kim und Kanye – heiraten sie schon diese Woche in den USA?

Von Claudia am Mittwoch, 30. April 2014 um 10:00 Uhr
Offenbar wollen Kim Kardashian und Kanye West noch in dieser Woche vor den Traualtar treten.

Eigentlich hieß es in den letzten Wochen immer wieder, dass Kim Kardashian und Kanye West unbedingt eine prunkvolle Hochzeit in Paris wollen. Jetzt berichtet "TMZ" allerdings, dass der Rapper und seine Verlobte noch in dieser Woche in den USA heiraten wollen - und das sogar streng geheim.

Ein Vertrauter des Paares erklärte jetzt, dass die amtliche Heiratserlaubnis bereits vorliege und sie diese auch vertraulich beantragt hätten, damit niemand von ihrem Vorhaben erfährt. Hm, das klingt so gar nicht nach den beiden. 

Und was ist mit Paris? Da sich der 36-Jährige und die 33-Jährige im Vorhinein nicht ausreichend informiert hatten, mussten sie während der Hochzeitsvorbereitungen leider feststellen, dass man mehrere Monate in Paris gemeldet sein muss, um sich dort auch das Ja-Wort geben zu dürfen. Ziemlich blöd gelaufen! 

Doch Kim und Kanye wären nicht sie selbst, wenn sie nicht nach der Zeremonie doch noch eine luxuriöse Party geben würden. Die soll es am Ende auf jeden Fall geben. 

Was allerdings wirklich dran ist an den plötzlichen Hochzeitsgerüchten, ist bisher noch nicht eindeutig klar.