Hot Stories

Kimberly Stewart ist schwanger von Benicio del Toro!

Von GRAZIA am Dienstag, 12. April 2011 um 12:49 Uhr

Die Tochter von Rocksänger Rod Stewart erwartet ihr erstes Kind. Und jetzt der Kracher: Das Kind ist von Hollywood-Star Benicio del Toro und entstand offenbar nach einem One-Night-Stand!

"Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und wird sie in seiner Rolle sehr unterstützen", lautete das offizielle Statement der Sprecher der werdenden Eltern. Und weiter: "Obwohl sie kein Paar sind, freuen sie sich sehr auf das gemeinsame Kind."

Da müssen der Latino-Schauspieler und das Model wohl mal nach einer Party miteinander durchgebrannt sein. Bei ihren Kurzaffären mit Jude Law und Rhys Ifans war sie da aber vorsichtiger. Naja, der kleine Sohn von ihrem Vater Rod Stewart kann sich jetzt jedenfalls bald auf einen Spielkameraden freuen. Der britische Rock-Sänger wurde erst im Februar selbst noch einmal Vater, nachdem seine Frau Penny Lancaster Sohnemann Aiden auf die Welt gebracht hat.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...