Hot Stories

Kimye: 1.000 Dollar monatlich für die Beauty-Pflege von North

Von laura.sodano am Samstag, 13. Dezember 2014 um 14:00 Uhr
Da sind wir baff! Dass Kim Kardashian und Kanye West es mit der Kindererziehung gerne einmal übertreiben, wussten wir ja schon. Jetzt kam raus: Die Beiden geben monatlich rund 1.000 Dollar für die Beauty-Pflege von Tochter North aus.

Eigentlich wundert uns in Sachen Kindererziehung bei Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) ja nichts mehr. Nachdem Töchterchen North mit gerade einmal 17 Monaten schon einen eigenen Chefkoch und einen Schneider beschäftigt, wurde jetzt auch noch bekannt, dass Kimye im Monat rund 1.000 Dollar für die Schönheitspflege der Kleinen ausgeben sollen – darin inbegriffen Massagen, Maniküren und Pediküren.

Nimmt man alles zusammen, kostet North ihre Eltern angeblich pro Monat sogar satte 10.000 Dollar. Denn zu Kleidung – die übrigens in einem riesigen, begehbaren Kleiderschrank aufbewahrt werden soll – und Schönheitspflege, kommt noch ein eigener Frisör dazu, der laut Heat-Magazin gemeinsam mit einem Stylisten dafür sorgt, dass Haare, Outfit und Accessoires stets einen passenden Look ergeben. 
 
Ohje, da ziehen Kimye wohl eine echte kleine Diva groß... wenn das mal später nicht für eine gehörige Portion Starallüren sorgt.