Hot Stories

Kimye: Ab geht's in die Flitterwochen!

Von Anna am Montag, 26. Mai 2014 um 11:30 Uhr

Der Hochzeits-Wahnsinn von Kim und Kanye hat ein Ende! Dieses Wochenende gaben sich die beiden das Ja-Wort und flogen direkt im Anschluss in ihre Flitterwochen. Das Ziel der Reise ist allerdings so gar nicht typisch für das Glam-Paar...

Sie haben es dieses Wochenende endlich getan: Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) haben geheiratet! Nun geht es für das frisch verheiratete Ehepaar natürlich erst einmal in die obligatorischen Flitterwochen – ohne Baby. Töchterchen North blieb bei Oma Kris Jenner in Paris, während ihre Eltern sich auf den Weg nach, jetzt kommt's, Irland machten! Wie bitte - Honeymoon in Irland?!

Das passt ja so garnicht zum Glamour-Pärchen, das ihre Flitterwochen eigentlich sogar im All verbringen wollte... Wir hätten bei den beiden noch eher damit gerechnet, dass sie sich eine Insel mieten oder sich auf den Malediven von ihren Angestellten auf ihren Thronen durch den Sand tragen lassen. Stattdessen sind Kimye nun mit dem Privatjet für fünf Tage ins irische Cork geflogen . Standesgemäß verbringen die beiden ihre Zweisamkeit dann allerdings doch auf einem luxuriösen Landgut, dem "Castylemartry Resort" in Munster. Puh!

Und wir hatten uns schon Sorgen gemacht, dass den beiden die Hochzeit zu Kopf gestiegen ist...

Noch mehr von Kim und Kanye gibt's hier: Best of Kim Kardashian & Kanye West - Ihre Liebe in Bildern