Hot Stories

Kimye Hochzeit: Treten Jay-Z und Beyoncé für 1,4 Millionen Euro auf?

Von Mirjana am Donnerstag, 22. Mai 2014 um 09:46 Uhr

Die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) rückt immer näher – kreisch, das wird ein Mega-Event am Samstag. Auch musikalisch wollen es die beiden richtig krachen lassen. Neben Lana Del Rey könnten jetzt auch Beyoncé (32) und Jay-Z (44) auftreten – OMG.

Dass bei Kim und Kanye in anderen Dimensionen geplant wird, wissen wir ja bereits – Hochzeit in Paris, Florenz, Privat-Jet, rosa Pool und und und... Jetzt setzen die beiden noch eins drauf und möchten Beyoncé (32) und Jay-Z (44) auftreten lassen. Wer jetzt denkt, dass das befreundete Paar ja vielleicht einen Auftritt als Hochzeitsgeschenk springen lassen würde, irrt. Wer Queen B auf seiner Hochzeit performen lassen möchte, muss mit einer Gage in Millionenhöhe rechnen - Peanuts für Kimye.

 

Werden Beyoncé & Jay-Z auftreten?

Die Verhandlungen mit dem amerikanischen TV-Sender „E!“ laufen wohl noch. Die Hochzeit soll von dem Sender mitgefilmt werden. Das war ursprünglich der Grund, warum Beyoncé und ihr Gatte die Hochzeit schwänzen wollten, weil sie nicht gefilmt werden wollten. Offenbar haben sie sich Kimye zuliebe umentschieden. Für schlappe 1,4 Millionen Euro würden die beiden eine kurze Show hinlegen.

 

Wir werden natürlich am Wochenende über die Glam-Hochzeit des Jahres berichten...