Hot Stories

Kimye: Sie bearbeiteten ihr Hochzeitsfoto 4 Tage lang

Von Claudia am Mittwoch, 18. Juni 2014 um 09:43 Uhr
Hätten Sie gedacht, dass es notwenig ist, das perfekte Hochzeitsbild vier Tage lang zu überarbeiten? Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) haben offenbar genau das getan. Ob sich die Zeit während der Flitterwochen gelohnt hat, liegt wie immer im Auge des Betrachters. Was sich Kanye beim Anblick denkt, können Sie sich ja sicher denken...

Ernsthaft? Mehr können wir zum neusten Auftritt von Kanye West einfach nicht sagen. Der Rapper, der sich anscheinend selber als sowas wie einen Übermenschen sieht, nahm am Dienstag (17. Juni 2014) beim "Cannes Lions Festival" an einer Diskussion teil und sorgte mit seinen Statements (wie so oft) für Stirnrunzeln und Fragezeichen im Raum.

Sätze wie: „Trends kommen und gehen, aber "cool" bleibt für immer" oder „Wenn die Leute sagen, dass du falsch liegst, ist das wahrscheinlich ein gutes Zeichen dafür, dass du ein Genie bist." Ahh jaa! Na klar! Das wir da nicht schon früher drauf gekommen sein. Außerdem erklärte der 37-Jährige, dass er und seine Frau Kim Kardashian vier Tage lang an dem Hochzeitsfoto gearbeitet hätten, damit er es am Ende auch gut genug für Instagram hielt.

Das Foto war seine Mission

Die Fotos von der Trauung, vor etwa einem Monat in Italien, haben die beiden unerwartet doch nicht für viel Geld verkauft - sie veröffentlichten lieber selbst einige Schnapschüsse. Doch bis es soweit war, musste Kanye noch einige Änderungen vornehmen. Dazu erklärt der Künstler: „Können Sie sich vorstellen, jemandem, der ein Foto auf Instagram veröffentlichen möchte und der die Nummer eins auf Instagram ist, zu sagen: 'Wir müssen noch an der Farbe der Blumenwand arbeiten'? Die Idee dahinter ist: Wie wichtig ist Kim für das Internet. Und die Tatsache, dass das meistgeliebte Foto auf Instagram eine bestimmte Ästhetik besaß, war ein Gewinn für die Mission, nämlich die Latte immer höher zu legen."

Und tatsächlich: Inzwischen hat das Foto fast 2,3 Millionen Klicks und ist das erfolgreichste Instagram-Foto. Doch ob das wirklich an Kanyes individueller Bearbeitung liegt? Das wollen wir an dieser Stelle einfach mal bezweifeln...

 

Bild: Instagram / kimkardashian

Themen
Hochzeitsbild,
Bearbeitung,
perfekt,
Kunsrwerk,