Hot Stories

Kindermode von Angelina Jolie und Brad Pitt

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. August 2010 um 12:55 Uhr

Kinder, Kinder, haben die viel Zeit: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich eine eigene Kindermode-Linie designen.

Shiloh liebt Military-Hosen, Zahara steht auf Prinzessinnen-Kleidchen und Maddox würde seinen Hoodie am liebsten nie mehr ausziehen. Mit sechs Kindern im Alter zwischen zwei und neun Jahren wird man in puncto Kindermode zwangsläufig zum Experten.

Addiert man dazu noch Brangelinas Design-Leidenschaft (Brad ist besessen von Innenarchitektur und Angelina und er haben gerade Schmuck für den Londoner Juwelier Asprey entworfen) - liegt es nahe, sich auch mal an einer eigenen Kindermode-Linie zu versuchen.

Wie unsere Kollegen von der britischen Elle berichten, stecken Brad Pitt und Angelina Jolie bereits mitten in den Planungen für das neue Fashion-Projekt, die Gewinne sollen an ihre karitative Einrichtung, die Jolie-Pitt Foundation, gehen.

Sie jetten mit sechs Kindern um die Welt (und sitzen dabei gerne mal selbst am Steuer), engagieren sich weltweit für Hilfsprojekte, machen ihre Stunts selber und verdienen mit ihren Blockbustern mehr, als sie je ausgeben können. Da sind ein paar Baby-Jeans und Häschen-Laufschuhe doch ein Kinderspiel. Wahrscheinlich sind die Mini-Textilien zu 100 Prozent biologisch abbaubar und reinigen sich von selbst.

Fest steht: Brangelina werden das Kind schon schaukeln.