Hot Stories

Kirsten Dunst: Anti-Selfie Video

Von Susan am Donnerstag, 25. September 2014 um 10:09 Uhr
Social Media hat nicht nur unser Leben verändert, sondern auch das der Stars - es werden nicht mehr Autogramme gejagt, sondern Selfies! Kirsten Dunst hat jetzt die Nase voll...

Selfie-Time!!! Keine Frage, wir lieben Instagram und Co. (und ja, fotografieren auch mal gern unser Essen, unser Outfit,...) - aber in manchen Situationen sollte man sich auch unterhalten. Das denkt sich auch Hollywood-Star Kirsten Dunst (32).

Die 32-Jährige wird oft von Fans belagert. Früher hieß das: Autogramme schreiben, vielleicht ein paar liebe Worte austauschen. Jetzt sieht das so aus wie im Anti-Selfie Video „Aspirational", das Dunst jetzt zusammen mit Regisseur Matthew Frost produziert hat. Der Star wird vor das Handy gezerrt, fotografiert - eine Unterhaltung? Unnötig!

Irgendwie traurig... Wie wäre es mit erst ein bißchen quatschen und zum Schluß noch kurz ein lustiges Selfie knipsen?

 

ASPIRATIONAL from Matthew Frost on Vimeo.

Themen
Aspirational,
Anti Selfie,
Anti-Selfie Video