Hot Stories

Kiss, kiss: Suki Waterhouse verführerisch für Burberry

Von Milena am Donnerstag, 5. März 2015 um 14:19 Uhr

Haben Sie schon Suki Waterhouse in der neuen Burberry Kampagne gesehen? Nein? Dann aber schnell und machen Sie sich schon mal kussbereit, denn Suki ist einfach zum Knutschen. Muah!

Hottie Bradley Cooper (39) wird seine Liebste Suki Waterhouse (23) womöglich nicht mehr so gern alleine aus dem Haus lassen, nachdem diese verfühererischen Burberry Beauty Kampagnen Bilder um die Welt gehen. Undone Hair, braune Rehaugen und diese vollen Lippen - japp, wir verstehen das! 

Rote Lippen soll man küssen

... Oder wie war das? Ja, genau so! Spätestens, wenn man die vollen, rotebemalten Lippen des 23-Jährigen Models gesehen hat, spitzt auch der letzte seinen Mund. Die Bilder sind ein Kussmund-Traum und Burberry hätte wohl kaum eine bessere Wahl treffen können. Bereits zum siebten Mal ist Suki jetzt das Gesicht einer Burberry-Kampagne - das muss Liebe sein! Auch Fotograf Mario Testino, der für die tollen Bilder verantwortlich ist, findet Suki gaaaanz bezaubernd. 

Und wir? Wir sind natürlich auch im Suki-Fieber und sagen auf die Plätze, fertig, knuuuutschen!

Bilder: PR