Hot Stories

Knutsch-& Kuschelparade: So lenkt sich Miley Cyrus von der Trennung ab

Von Claudia am Montag, 27. April 2015 um 11:18 Uhr
Miley Cyrus hat eine ziemlich intensive Methode, um sich nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger abzulenken. Sie knutscht und kuschelt was das Zeug hält...

Patrick Schwarzenegger (21) hat Miley Cyrus (22) betrogen. Aus dem Bauchnabel der Freundin seines besten Kumpels, soll er seinen Champus getrunken haben (vermutlich waren alle Gläser schon benutzt...).

Doch anstatt Trübsal zu blasen oder sich mit ihrer großen Liebe wieder zu versöhnen, lenkt sich Miley gerade einfach ab, in dem sie noch mehr feiert, riesen Joints raucht und Freunden ihre Zunge in den Hals steckt.

Wie das aussieht, zeigt uns gerade einer ihrer Knutschpartner – Fotograf Mert Atlas postete einige Fotos von einer ziemlich wilden Party. Und auch vor Frauen macht die Sängerin nicht halt. Model-Freundin Frankie Rayder ließ sich auch auf das Zungenspiel mit Miley ein. Uh la, la! Da ging es ganz schön heiß her. Mit Cara Delevingne (22) kuschelte sie dann allerdings nur – oder lief da vielleicht sogar noch mehr? 

Fraglich bleibt auch, wie lange Miley so ihren Trennungsschmerz noch überspielen kann...

Bilder: Instagram/mertalas