Hot Stories

K.O. für die Liebe: Alles aus zwischen Hayden Panettiere und Klitschko

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. Mai 2011 um 13:16 Uhr

Nach eineinhalb Jahren ist es Aus zwischen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko. Schuld soll die Fernbeziehung zwischen Hollywood und Hamburg sein.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko trennten nicht nur 44 Zentimeter Größenunterschied, sondern auch fast 10.000 Kilometer. Eine Entfernung, die ihre Liebe auf Dauer K.O. schlug.

Der Pressesprecher des 35-jährigen Boxweltmeisters verkündete jetzt für Klitschko: "Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrecht zu halten." Böses Blut soll es allerdings nicht zwischen den beiden geben: "Ich schätze Hayden als Mensch und Frau, und wir werden mit Sicherheit Freunde bleiben", betont er.
Auch seine Ex-Freundin sagt: "Obwohl wir entschieden haben, uns zu trennen, empfinden wir sehr viel Zuneigung und Respekt füreinander und werden bestimmt enge Freunde bleiben."
Klingt alles (noch) recht freundlich. Mal abwarten, ob nicht vielleicht doch noch der ein oder andere Schlagabtausch folgt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...