Hot Stories

Kommen Heidi Klum & Seal wieder zusammen?

Von GRAZIA am Donnerstag, 16. Februar 2012 um 10:57 Uhr

Romantisches Comeback? Nach ihrer aufsehenerregenden Trennung im Januar, sollen Heidi Klum und Seal nun laut über eine Neuauflage ihrer Liebe nachdenken. Doch dafür müssten nicht nur die Herzen neu erwärmt werden ...

Im Januar gaben Heidi Klum und Seal ihre Trennung nach sieben Jahren Ehe bekannt. Der öffentliche Rosenkrieg blieb aus und auch ihre Ringe behielten beide an. Dient das alles dazu, um wieder leichter in den Ehealltag zurückkehren zu können?

Es heißt sie hätten sich getrennt, weil sie mehr Zeit für ihre Jobs brauchen – plausible Erklärung. Doch jetzt sollen die Zwei laut der amerikanischen OK! an einen Neustart denken:

„Sie haben darüber gesprochen, wieder zusammenzukommen und es schon ihren Kindern erzählt. Eine Versöhnung könnte absolut passieren“

Und, was ist mit dem Terminstress? Heidi Klum steht mit der siebten Staffel von Germanys's Next Topmodel in den Startlöchern und Seal hat gerade sein neues Album auf den Markt gebracht.

Sieht für uns nicht gerade nach viel Zeit für eine Versöhnung aus. Und direkt nach dem Aufkeimen dieser Gerüchte, trug Seal nun am Flughafen von Sidney gelbe Fingernägel statt Ehering. Was hat das zu bedeuten?

Liebescomeback oder nicht. Das ist hier die Frage. Schön wäre es aber auf jeden Fall – auch für ihre Kinder.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!