Hot Stories

Kommt bald Sex and the City 3?

Von Susan am Freitag, 21. Februar 2014 um 10:04 Uhr

Nach Sarah Jessica Parker spricht jetzt nun auch Regisseur Michael Patrick King von einem dritten Teil...

Wir geben es zu: wir vermissen Carrie Bradshaw ganz fürchterlich! Deswegen wurden wir auch sofort aufmerksam, als wir Sex and the City-Regisseur Michael Patrick King und Sarah Jessica Parker von einem dritten SATC-Film sprechen hörten.

Laut Michael Patrick King gibt es bei Sex and the City noch eine letzte Story zu erzählen. Details verrät er allerdings nicht. Der 59-Jährige scheint aber auch nicht genug von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha bekommen zu können. Zu "Entertainment Weekly" sagte er: „Es ist ein großes Geschenk oder Glück, dass ich an zwei Filmen arbeiten durfte, die so gut ankamen. Die Charaktere waren so authentisch, dass du dich nicht gewundert hättest, wenn eine von ihnen um die Ecke gekommen wäre. Sarah Jessica Parker und ich wissen, dass es da ein letztes Kapitel gibt. Das heißt nicht, dass es unbedingt erzählt werden soll oder wird, aber ich denke da ist eine Geschichte übrig. [...]"

Schauspielerin Sarah Jessica Parker hätte auf jeden Fall nichts dagegen noch einmal die Carrie zu spielen. Vor kurzem sagte sie, dass ihr da nur das Timing wichtig ist. Eine Entscheidung müsse bald getroffen werden, schließlich wolle sie Carrie Bradshaw nicht im Oma-Nachthemd spielen. Oldie-Carrie - nicht mit ihr!

Na dann los! Wir würden uns über einen dritten Sex and the City Teil freuen.