Hot Stories

Kommt das Baby von Kate & William an Lady Dianas Geburtstag?

Von GRAZIA am Dienstag, 15. Januar 2013 um 10:03 Uhr

Das britische Königshaus hat verkündet, wann das erste Kind von Herzogin Kate und Prinz William zur Welt kommen wird: Das royale Baby wird im Juli erwartet! Den genauen Stichtag gab der Palast aber nicht bekannt, aber wer weiß, vielleicht kommt das Baby ja sogar am Geburtstag von Williams verstorbener Mutter Lady Diana, dem 1. Juli, zur Welt…

Sommer, Sonne, Babyglück: Im Juli 2013 kommt das erste Kind von Herzogin Kate und Prinz William auf die Welt, wie das Königshaus nun bekannt gab. "Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, sind erfreut zu bestätigen, dass sie im Juli ein Baby erwarten. Der Gesundheitszustand der Herzogin verbessert sich seit ihrem Krankenhausaufenthalt stetig."

Nach einer seltenen Form schwerer Schwangerschaftsübelkeit mit dem Namen "Hyperemesis gravidarum" und dem tragischen Selbstmord ihrer Krankenschwester nach dem Telefonstreich eines australischen Radio-Teams, kann Kate Middleton ihre Schwangerschaft nun offenbar endlich genießen.

Zwar macht sie auf ihrem ersten offiziellen Gemälde vom Künstler Paul Emsley einen etwas verkniffenen Eindruck, aber bei der Enthüllung des Porträts in der Londoner National Portrait strahlte die den Stress des vergangen halben Jahres, der mit der Verbreitung ihrer Nackfotos begann, einfach weg.

Vielleicht steckt hinter diesem geheimnisvollen Lächeln ja auch mehr und sie weiß schon, ob sie einen kleinen Prinzen oder sogar eine Prinzessin bekommt – die dann sogar eines Tages Königin von England werden kann. Denn nach einem neuen Gesetzesentwurf können in England erstmals auch Frauen als Erstgeborene den Thron besteigen.

Wenn das mal kein Grund für ein verschmitztes Grinsen ist…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA