Hot Stories

Kooperiert H&M mit Givenchy?

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. November 2012 um 10:46 Uhr

Gerade hängen noch die Überbleibsel der Margiela with H&M-Kollektion an den Stangen, schon verbreiten sich Gerüchte über einen möglichen neuen Coup des schwedischen Modegiganten. Mit keinem geringeren Label als Givenchy!

Ist da etwa eine französisch-schwedische Fashion-Lovestory in Sicht? Laut der Gossip-Seite Fashion Industry Confessions soll H&M im nächsten Jahr mit Givenchy zusammenarbeiten.

Die düsteren High-Fashion-Entwürfe an den Stangen des großen Retailers? Fänden wir spannend. Und gegen eine günstigere Version des kultigen Rottweiler-Pullis und den edlen Stulpenstiefeln hätten wir nichts.

Wow, mal sehen, ob es das heißeste Gerücht der Woche bleibt oder wirklich wahr wird. Auf eine Antwort auf unsere Anfrage bei H&M warten wir gerade noch.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen