Hot Stories

Korsett-Diät: Kim Kardashian schnürt sich schlank

Von Claudia am Mittwoch, 27. August 2014 um 11:27 Uhr
Bauch einziehen, Luft anhalten und schnüren! So oder so ähnlich starten die Promi-Damen in Hollywood derzeit ihren Tag. Allen voran Kim Kardashian. Sie versucht sich derzeit mit der Korsett-Diät eine schlankere Taille zu zaubern...

Dass Kim Kardashian (33) mit ihrer kurvigen Figur nicht ganz so zufrieden ist, zeigt uns der Reality-TV-Star immer wieder. Ständig postet sie Bilder von ihren Besuchen im Fitnessstudio oder spricht öffentlich über ihre Diät-Versuche. 

Sie macht die "Korsett-Diät"

Jetzt hat die Frau von Kanye West (37) mal wieder eine neue Methode für sich entdeckt, um auch den letzten überflussigen Babypfunden den Kampf anzusagen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 33-Jährige ein Foto von sich, dass sie mit einem eng geschnürten Korsett zeigt. Dazu schreibt sie: #Sanduhr #Taillen-Training #keinPhotoshop. Die sogenannte "Korsett-Diät" soll dafür sorgen, dass durch das Tragen die unteren Rippen zusammen gepresst werden und die Taille somit schmaler wird. Zusätzlich ensteht der Effekt, dass man nur noch in der Lage ist, kleine Portionen zu sich zu nehmen. Ähm, gesund klingt definitiv anders!

Und tatäschlich: Eine zu enge und dauerhafte Schnürung kann dazu führen, dass sich Organe verschieben. Doch das scheint Kim nicht zu stören. Offenbar trägt sie ihr Korsett auch im Fitness-Studio, um den Effekt zu verstärken. Eine Quelle bestätigte jetzt gegenüber "US Weekly", dass sie sogar bereits drei Kilo innerhalb von zwei Wochen abgenommen haben soll. 

Die Stars schwören auf ihr Korsett

Kim ist nicht die einzige, die den Trend für sich entdeckt hat. Auch Schauspielerin Jessica Alba (33) zwengte sich nach der Geburt ihrer beiden Kinder nicht nur in ein Korsett, sondern gleich in zwei! Im Interview mit dem Onlineshop Net-A-Porter verriet sie: „Es war brutal und ist sicher nicht für jeden. Ich trug drei Monate lang, Tag und Nacht ein doppeltes Korsett. Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt."

Hmm, also wir bleiben da doch lieber beim Sport und einer gesunden, abwechslungsreichen Ernährung! 

 

 

Bild: Instagram/kimkardashian

 

Themen
Korsett-Diät,
Fitness-Studio,