Hot Stories

Kourtney Kardashian bricht in Tränen aus!

Von Annika.Maass am Mittwoch, 23. September 2015 um 11:19 Uhr
Oh no, was ist denn da los? Was Kris Jenner jetzt entdeckte und warum Tochter Kourtney Kardashian deshalb in Tränen ausbrach?

In einer der aktuellen Folgen von Keeping up with the Kardashians macht Mom Kris Jenner (52) jetzt eine Entdeckung im Internet, die für Kourtney Kardashian (35) alles Andere als toll sein dürfte: Kris entdeckte Fotos, auf denen Scott Disick (32), der Ex der 35-Jährigen, und seine ehemalige Freundin Chloe Bartoli (25) sich annähern! Verständlich, dass die 3-fach-Mom das nicht so prickelnd findet: „Ich habe so hart gearbeitet, um diese Familie zusammenzuhalten.“

 

Die ständigen Party-Touren von Scott haben wohl schon lange für Unruhe in der Beziehung gesorgt. Nach 9 gemeinsamen Jahren trennte sich das Paar im Juli. Eine Quelle teilte dem People Magazin jetzt mit: „Er arbeitet nicht an sich, was eine der Bedingungen von Kourtney ist, um ihn zurückzunehmen. Er arbeitet überhaupt nicht an sich“ Au waia - ob das nochmal was wird? Für die gemeinsamen Kids Mason (5), Penelope (3) und Reign (9 Monate) wäre das sicher ein tolles Happy End...

 

 
 

Sneak Peek of What's to Come on KUWTK!

Kris Jenner struggling with the new change in her family, Kourtney Kardashian breaking down over Scott Disick, Khloe Kardashian talking to Lamar Odom and more. Nothing is off limits. See what's to come on #KUWTK!

Posted by Keeping Up With The Kardashians on E! on Montag, 21. September 2015