Hot Stories

Kourtney Kardashian: Jetzt zieht auch sie blank!

Von Laura am Mittwoch, 3. Dezember 2014 um 16:27 Uhr

Vielleicht ist es ein Trend, den wir nur (noch) nicht verstehen. Vielleicht haben die Kardashians aber auch einen familieninternen Wettbewerb gestartet, wer wohl das heißeste Nacktfoto von sich veröffentlicht. Fest steht, nach Kims schockierender Nacktoffensive auf dem Cover des Paper Magazins, ziehen ihre Schwestern nun nach!

Kim macht's vor, der Rest der K's macht's nach! Puh, wir hielten schon ein wenig die Luft an, als uns Anfang der Woche die Bilder von Kendall Jenner (19) in heißen Dessous erreichten. Zum Glück beließ es die 19-Jährige bei einem Bild in halterlosen Strümpfen und provokanter Pose. Ihre Schwester Kourtney Kardashian (35) zeigt sich jetzt weniger züchtig und ließ - genau wie Kim - für ein Magazinshooting komplett die Hüllen fallen! Und das, obwohl sie noch in diesem Monat ihr drittes Kind erwartet!

„Ich schäme mich nicht vorm Nackt sein, ich schäme mich nicht für meinen Körper und ich finde, ich sehe am besten aus, wenn ich schwanger bin", rechtfertigte Kourtney ihre Nackedei-Bilder. Ein bisschen sind wir froh, dass der Reality-Star sich auf den Fotos in einen Seidenmantel hüllt oder ihre Brüste immerhin unter einer Emu Federkette der Designerin Clemmie Watson versteckt. Nackt, aber dennoch stilvoll!

Wie es scheint kann Kourtney mit diesen Fotos in Sachen Aufmerksamkeit nicht mit ihrer kleinen Schwester Kim mithalten. Zum Glück!